WAREHOUSE DATA ASSISTANT

Wir freuen uns, dass Sie wieder da sind! Dieses Mal präsentieren wir Ihnen in unserer Solutionsblogbeitrags-Reihe unseren Warehouse Data Assistant:

Warenhäuser und Lagerhäuser müssen in dem konkurrenzstarken Umfeld heutzutage top organisiert, geplant und kontrolliert sein. Viele Unternehmen lagern eine Vielzahl verschiedener Produkte, welche verschiedene Arten der Lagerung benötigen. Lagerungsprozesse sind aufgrund der ständigen Wechsel der Bestände nur schwer zu kontrollieren. Häufig erfolgt die Lagerbestandsüberwachung nicht automatisch und nachvollziehbar, was äußerst kostspielig werden kann.

Wie genau wir diese Probleme lösen, erfahren Sie, wenn Sie weiterlesen. Also keine Panik!

Mit unserem Warehouse Data Assistant (im Weiteren WDA) beheben wir das oben genannte Problem und bieten Ihnen eine automatische Kontrolle über Ihr Lager, wie auch die Möglichkeit, individuell definierte visualisierte Warenbestände zu erstellen. Mit unserem WDA haben Sie nie wieder das Problem, dass Sie von einem Produkt oder Lagergegenstand zu wenig auf Lager haben. Sie werden rechtzeitig durch unsere automatische Bestandsüberwachung auf Mindestwerte aufmerksam gemacht. So haben Sie nicht nur einen besseren Überblick über Ihren Bestand, sondern sparen langfristig auch noch Personalkosten ein. Durch die gewonnenen Daten lassen sich ebenso Kennzahlen erfassen, welche Sie auf mögliche Einsparungspotenziale hinweisen, sodass Ihr Warenhaus und/oder Lager nicht nur möglichst effizient, sondern auch so kostengünstig wie möglich geführt werden kann, ohne dabei einen Qualitätsverlust in Kauf zu nehmen.

•  Monitoring und Analyse der Warenbestände des Lagers
  •  Bestandsdefizite (Planungsdefizite) frühzeitig erkennen
  •  Mangelbestände minimieren
  •  Kürzere Reaktionszeiten
  •  Kostenminimierungspotenziale erkennen

Unser WDA basiert wie alle unsere Lösungen auf unserem BITMOTECOsystem. Mehr zu unserem BITMOTECOsystem finden Sie in unserem >>Blogbeitrag<< diesbezüglich. Besuchen Sie auch gerne unsere >>Website<< und schauen Sie sich unsere anderen Lösungen an. Bei Interesse oder Fragen nehmen Sie selbstverständlich gerne >>Kontakt<< zu uns auf!