BUILDING MANAGEMENT DATA ASSISTANT

Im letzten Blogbeitrag zu unserer Solutions-Reihe haben wir über Probleme gesprochen, die produzierende Unternehmen bei der Vernetzung ihrer Maschinenparks haben und wie unser PDA diese löst. Doch die Vernetzung von Maschinenparks ist nicht die einzige Herausforderung, der sich ein Unternehmen stellen muss.

Um industrielle Standorte betreiben zu können, reichen häufig die eigenen Kernkompetenzen nicht aus. Zusätzlich werden beispielsweise passende technische Gebäudeausstattungssysteme wie Heizungs- oder Druckluftsysteme benötigt. Da die Kommunikationsstandards dieser Systeme noch nicht vereinheitlicht sind, ist es schwer, eine automatisierte Zustandsüberwachung der technischen Gebäudeausstattung zu realisieren und darzustellen.

Kein Grund in Aufruhr zu geraten, wir haben uns für Sie darum gekümmert. Einfach weiterlesen und aufatmen.

Auf der Basis der oben beschriebenen Problematik haben wir unseren BUILDING MANAGEMENT DATA ASSISTANT (im Folgenden BMDA) entwickelt. Er hilft unseren Kunden, die verschiedenen Informationsgeber der technischen Gebäudeausstattung miteinander zu vernetzen. Dies ist möglich für vorhandene Teilsysteme, aber auch für neue Sensorik. Dadurch wird es möglich, die gesammelten Informationen zu analysieren und ganz nach Ihrem Bedarf zu visualisieren. Unser BMDA hilft also dabei, Messwerte wie Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Wasserverbrauch etc. zu erfassen und zu analysieren. Dies unterstützt Sie bei Optimierungsprozessen, wie der Verbesserung von Arbeitsbedingungen, und hilft zusätzlich, Fehler zu vermeiden. Wenn Sie ebenfalls mit dem oben genannten Problem zu kämpfen haben, dann haben wir mit unserem BMDA die Lösung.

Ihre Neugier ist geweckt und Sie wollen mehr darüber erfahren? Gehen Sie gerne auf unsere >>Website<<  oder nehmen Sie direkt mit uns >>Kontakt<< auf .

Ansonsten 'stay tuned', die nächsten Wochen kommen weitere Beiträge zu dem Thema!