BITMOTECOsystem - warum?

Unser BITMOTECOsystem ist unser Kernprodukt. Es stellt sich die Frage: „Warum sollten Sie sich dafür entscheiden?“ Im Folgenden hoffen wir diese Frage klar zu beantworten. Maschinendatenerfassung und deren Analyse, bilden die Grundlage für:

• ein verbessertes Risikomanagement
  • Verminderung von Ausfallzeiten
  • Predictive Maintenance
  • Condition Monitoring
  • produktnahes Qualitätsmanagement
  • neue Geschäftsmodelle und Services

Um diese Daten effizient zu erfassen, wird im Sinne der Industrie 4.0, bei der Vernetzung mit standardisierten Schnittstellen zu Maschinen, Anlagen und einer Vielzahl von Sensoren gearbeitet.

Wenn Sie in ihrem Unternehmen Daten aus verschiedenen Quellen vernetzen müssen und dabei Schwierigkeiten haben, ist unser BITMOTECOsystem die Lösung für Sie. Es bietet zusätzlich die Möglichkeit alle Information aus den Daten individuell zu analysieren und zu visualisieren. Unsere modulare Lösung erlaubt eine individuelle und bedarfsgerechte Konfiguration. Unser BITMOTECOsystem ist auf eine hohe Datensicherheit ausgelegt und wird durch eine einfache Installation und intuitive Bedienung über ein modernes Webinterface zusätzlich ausgezeichnet. Zurzeit gibt es zwei Varianten unseres BITMOTECOsystems, VARIANTE S & M. Die schlankere Ausführung S ist mit unserem Modul B.connect ausgestattet und dient zur einfachen Vernetzung Ihrer Datenquellen. Die leistungsstärkere Ausführung M kommt dagegen mit allen drei unserer Module - B.connect, B.analyze, B.visualize - und ermöglicht so zusätzlich die dezentrale Datenanalyse und -visualisierung. Beide Varianten können in unterschiedlichsten Konstellationen modular eingesetzt, kombiniert und vernetzt werden.

Unser BITMOTECOsystem ist ein System für alle Lösungen! Wenn Sie wissen wollen, welche Lösungen für Sie interessant sein könnten, besuchen Sie unsere Website >>Lösungen<<. Ausführlichere Informationen diesbezüglich gibt es in den folgenden Wochen hier auf unseren Blog, also 'stay tuned!' Falls Ihr Interesse geweckt ist und Sie Ihren Mitarbeitern unser BITMOTECOsystem als Assistenz zur Verfügung stellen wollen oder mehr Informationen wünschen, vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wir hoffen, wir konnten die Fragen vom Anfang beantworten und Sie wissen jetzt, warum unser BITMOTECOsystem die richtige Wahl für Sie ist.