Bitmotec auf der HANNOVER MESSE 2019

Die Bitmotec GmbH wird auf der kommenden Hannover Messe vom 1. - 5. April 2019 am Gemeinschaftsstand von hannoverimpuls (Halle 16, Stand H03) als Aussteller vertreten sein.

Update: Es war eine sehr spannende Woche. Ein paar Impressionen unserer Messewoche:

Die weltgrößte Industriemesse mit sechs Leitmessen öffnet im April wieder ihre Pforten. Hier findet der Messebesucher alles entlang der gesamten Wertschöpfungskette – von A wie Automation bis Z wie Zulieferlösungen. Im Rahmen der Messe zeigen wir erstmals unsere IIoT-Sensorik mit dezentraler künstlicher Intelligenz. Zu den IIoT-Sensoren zählen bspw. eine 3D-Kamera sowie Schwingungs-, Temperatur- und Strommesssensoren. Zudem entwerfen wir auf Basis der IIoT-Sensorik neue digitale Geschäftsmodelle (z. B. für die Produktion und Logistik).

Insbesondere an Automatisierungstechnik in Produktion und Logistik werden hohe Anforderungen an Hard- und Software gestellt. Wir lösen diese Problematik mit unseren smarten Sensoren, die so einfach zu bedienen sind wie Unterhaltungselektronik. So ermöglichen wir prädiktive Analysen und hohe Transparenz in industriellen Produktionsanlagen.

Leitmessen der Hannover Messe:

Wenn Sie uns auf der Hannover Messe besuchen wollen, können wir gerne im Vorfeld einen Termin vereinbaren und Ihnen ein Ticket zusenden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiter Informationen unter:

Bitmotec auf der Hannovermesse