Bitmotec auf der EMO 2019

Die Bitmotec GmbH wird auf der kommenden EMO vom 16. - 21. September 2019 als Aussteller vertreten sein. Mit 2.200 Ausstellern aus 44 Ländern und über 180.000 Quadratmetern Nettoausstellungsfläche ist die EMO Hannover die unumstrittene Weltleitmesse der Metallbearbeitung. Sie finden uns in Halle 9 am Stand A30 gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Hannoverimpuls

Im Rahmen der Messe zeigen wir Live bei uns am Stand:

1. IoT-Sensorknoten - mit dezentraler KI für unterschiedliche Messgrößen
  2. 3D-Kamerasystem - mit Edge Computing- und KI-Funktionen
  3. Datenanalysen & Dashboards - Drei Varianten unserer webbasierten Dashboards zur automatischen Datenanalysen für IoT-Anwendungsfällen
  4. AR-Inside - Unserer Sensor- und Kameraknoten jetzt auch mit Augmented Reality (AR) für die einfache Wartung und Instandhaltung

Insbesondere an die Automatisierungstechnik in der Metallverarbeitung werden hohe Anforderungen bei Hard- und Software gestellt. Wir lösen diese Problematik mit unseren smarten Sensoren, die so einfach zu bedienen sind wie Unterhaltungselektronik. So ermöglichen wir prädiktive Analysen und hohe Transparenz in industriellen Produktionsanlagen. Zudem entwerfen wir auf Basis der IIoT-Sensorik neue digitale Geschäftsmodelle (z. B. für die Produktion und Logistik).

Wenn Sie uns auf der EMO besuchen wollen, können wir gerne im Vorfeld einen Termin vereinbaren und Ihnen ein Ticket zusenden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiter Informationen unter:

Bitmotec auf der EMO